Montag, 18. November 2013

Hosen-Sew-Along // Finale

  Hosen Sew-Along bei Paridae!


16.11. - Fiiinaale!

Die Hose ist fertig und wir können uns alle gegenseitig unsere fertigen Beinkleider zeigen :)


Also hier meine zwei beiden super bequemen Freizeithosen!
Die ersten Hosen ever in meiner kurzen Nähkariere.
Passt alles und ich bin erst mal froh, dass es so geklappt hat.
Wenn ich noch mal nen schöneren Schnitt für mich finde, dann probier ich es auch noch mal anders.
Aber erst mal bin ich glücklich.
Hätte nur auf den Foto glücklicher schauen sollen! :D





Auch noch schnell bei Me made Miss Molly verlinken.



 

Kommentare:

  1. Deine Kuschelhose sieht wirklich kuschelig aus und passt perfekt zu deinem Kuschelpulli. Da wirst du chön gewärmt durch den Winter kommen. Die graue mag ich auch, ich finde der Stoff fällt sehr schön.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Inga! Da hast du recht, die Wintertage sind schon mal wärmegesichert. ;)

      Löschen