Freitag, 8. November 2013

Wildspitz - Die erste

Meine erste Wildspitz ist entstanden.
Die Anleitung ist von creat.ING[dh].
Ich fand die Anleitung erstmal gar nicht so einfach, und man muss sich schon sehr genau einlesen.
Aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut und so werde ich bestimmt noch weitere Wildspitze nähen.

Aus sowas...



 ... wird sowas! :D




Ich finde das ist ein ganz toller Schnitt.
Und ich hoffe die nächsten Exemplare hüpfen etwas leichter von der Maschine, ich hab da nämlich schon einige Ideen. Ich muss mir jetzt nämlich eine neue nähen, da mir diese schon "entwendet" wurde. *schmunzel*


Und ab damit zum Freutag, Freudichtag am Freitag.

Kommentare:

  1. Tolle Geldbörse mit viel Stauraum wie es scheint.
    Ich find es toll das du am Freudichtag am Freitag dabei bist.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch!
      Ja, ist eine sehr schöne Börse. Ich mag sie auch lieber größer. Also paßt sie ganz gut!

      Löschen
  2. Ooooh, da würd ich mich auch freuen!!! Der Wildspitz steht auch schon länger auf meiner to-do-liste...
    Glückwunsch zu deinem Werk!!! Hübsch geworden!
    LG und ein schönes Wochenende
    Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.

      Löschen
  3. Hallo Nici,

    die Geldbörse IST ja toll. Die Anleitung habe ich mir auch gleich heruntergeladen, sie soll noch ein Weihnachtsgeschenk werden.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß beim Nähen! Und schön die Anleitung studieren, ich fand sie wie gesagt etwas gewöhnungsbedürftig!

      LG Nici

      Löschen