Freitag, 22. November 2013

Platzdeckchen für Lümmel und Rabauken

Für zwei kleine Buben gibts jetzt neue Platzdeckchen. Sogar mit ihrem Anfangsbuchstaben darauf zum Unterscheiden, falls die unterschiedliche Umrandung nicht schon reicht. ;)

Wie passend ein "L"ümmel und ein "R"abauke! :D

Ich hoffe es gefällt den zweien.


Und ab damit zu den Linkpartys: FreutagFreudichtag am Freitag, Made4BOYS und  Kiddikram.


EDIT: Also die Bilder sind nicht so die besten, man kanns wohl nicht so genau erkennen. Also hier noch mal gekennzeichnet: Die Buchstaben "L" und "R": 

Kommentare:

  1. Die Platzdeckchen sind sehr schön geworden, ich kann nur die Buchstaben nicht entdecken?!"?!?
    Schön das du beim Freudichtag am Freitag dabei bist.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben links auf jeden Deckchen. Fotos sind wohl nicht ganz so toll! Extra noch ein Edit eingefügt. Hoffe jetzt kann es jeder sehen. Ist auch halt nicht so auffällig. :)

      Löschen
  2. Die Platzdeckchen sind ja süß geworden. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine niedliche Idee mit persönlicher Note, da macht das Essen bestimmt noch mehr Freude.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoff ich doch. Werd mich dann mal bei den jungen Herren erkundigen, wie es denn gefällt! :)

      Löschen