Montag, 11. November 2013

Weihnachts-Wichtelei




 

Obwohl ich ja schon bei einem Weihnachtswichteln in einer Facebook-Gruppe mitmache, habe ich mich entschieden auch noch hier mitzumachen. Last Minute - sozusagen.

Die Aktion ist von Paridae.


Alle Teilnehmer bekommen einen Wichtel zugelost und bis zum 18.12. sollte sich ein kleines Wichtelpaket auf die Reise machen.

Kopiert von Paridae:
Gerne etwas selbstgemachtes, etwas zum selbermachen, etwas weihnachtliches und/oder winterliches, -und wenn einem spontan etwas zur bewichtelnden Person einfällt gegebenenfalls auch das. Die Geschenke sollen nicht teuer sein, sondern nette kleine Aufmerksamkeiten, über die man sich vielleicht auch selber freuen würde ;)
Da es ja eine Weihnachtswichtelei sein soll, wäre es schön, wenn ihr die einzelnen Geschenke auch hübsch verpacken würdet.
Wenn dann alles geklappt hat, hat jeder Weihnachts-Wichtelei-Teilnehmer an Weihnachten ein schönes Überraschungspäckchen unter dem Weihnachtsbaum liegen :)

Dann mal los! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen